Willkommen im Venusjahr! ~ Marga Neeraj Kade

25. März 2018 ~ Loveletter & einen Hauch von Göttlichen Energien

Willkommen im Venusjahr!

Aloha Ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen sind wir in ein neues Astrologisches Jahr geflutscht J.

Das war der Moment, in dem die Sonne in das Widderzeichen wechelte. Dieser Wechsel geschah um die Tag- und Nachtgleiche und den Frühlingsanfang herum und hat uns in das Jahr der Liebe, der Harmonie, der Romantik und für mich vor allem in die grössere Form der Liebe – der bedingungslosen Liebe gebracht!

Jetzt ist es leichter möglich, in diese grössere Form der Liebe zu kommen – ja, sogar in die grössere Form unseres SEINS. Die Göttlich Weiblichen Energien fliessen in Hülle und Fülle und wir können diese wunderbar empfangen, integrieren und nutzen!

Am Ostermontag gibt es dazu das kostenlose Webinar

‚Erwecke die Göttin in Dir’:

Komm in Deine Kraft!
Erwecke die Göttin in Dir!

Willst Du Deinen ureigenen weiblichen Weg gehen?
Hast Du Lust, Dein ICH neu zu gebären?
Willst Du Deine tiefste weibliche Kraft erschliessen?
Möchtest Du mehr Autentizität, Kreativität und Intuition leben?

Dann bist Du herzlich zu diesem Webinar eingeladen:
https://www.sofengo.de/w/288402

…und am Montag, am 26. März 2018, um 20:00 Uhr, können wir gemeinsam im kostenlosen Webinar ‚Violette Flamme’ unser 4-Körpersystem reinigen und klären, um danach die nährenden Göttlich Weiblichen und Göttlich Männlichen Frequenzen zu empfangen und unsere Visionen zu stärken. Dies machen wir Lichttürme wie immer für uns selber und für Mutter Erde! Es ist jeweils ein wunder- und kraftvolles Miteinander!

Hier den Link zur Violetten-Flamme-Meditation:

https://www.sofengo.de/w/109990

 

Ja, und zu guter Letzt: Es hat noch freie Plätze im Göttinnen-Retreat:

http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/retreat-ibiza

Das Göttinnen-Retreat ist eine Woche auf der zauberhaften Insel Ibiza!

Eine Woche, in der wir uns unserer eigenen Göttlichkeit – unserem eigenen Göttlichen SEIN widmen. Unterstützt von der Grossen Mutter ISIS und allen Göttinnenaspekten, können wir unsere eigene Frequenz erfahren, stärken und integrieren.

In einem Ausflug werden wir Atlantis besuchen*. Dieser Ort und eine Göttinnen-Initiation wird uns tief verbinden mit unserer ureigenen Kraft, alten Erinnerungen und unserem altem Wissen.

Ich fühle mich tief Dankbar, den Göttinnen-Retreat anzuleiten!

So Ihr Lieben, jetzt grüsse ich Euch liebevoll mit zauberhaftem, nährendem ISIS-Segen, wundervollen Einhorn-Lichtfünkchen und kraftvollem Drachenhauch!

Herzlichst

Eure Marga

*Ibiza war ein Teil von Atlantis. Auf der Insel gibt es einen sehr kraftvollen Ort, wo wir die Schwingung von Atlantis noch fühlen können. In diesem starken Kraftfeld können wir uns erinnern, wer wir sind! – ich freue mich mega darauf!

Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar