Auszüge vom Channeling Sananda vom 06.01.2018 ~ Margret Henke

Auszüge vom Channeling Sananda vom 06.01.2018

Medium: Margret Henke

In Liebe und Achtung komme ich zu euch. Ich bin Sananda, und ich danke euch für diese Begegnung. Seid bereit, euch ganz einzulassen auf diese Begegnung und erlaubt, dass eine ganz besondere Nähe zwischen euch und mir entsteht, in der wahrhaft ein Austausch stattfinden kann.

Nach und nach nehmt ihr Menschen auf der Erde Platz in den neuen Energien, die euch nun über den Zyklus des neuen irdischen Jahres begleiten. Und diese Energien stellen sich zunächst zur Verfügung, um vieles zu beruhigen, auszugleichen oder wieder zusammenzufügen, was im letzten Jahr plötzlich und unerwartet Scherben und Disharmonie hat entstehen lassen. Die Auswirkungen, die im letzten Jahr diese Situationen nach sich gezogen haben, sind innerhalb eurer Atmosphäre ein hohes, dauerhaften Potenzial an Anspannung gewesen, und die Energien des neuen Jahres gleichen nun diese Anspannungen, die auf euch wirkten, aus.

So fließen euch im Verlauf dieses Jahres kontinuierlich ausgleichende und stabilisierende Energien zu. Sie tragen in sich die Hilfe und Unterstützung, dass es vielen Menschen auf der Erde möglich ist, aufrecht und wahrhaftig voranzuschreiten, sich aufrecht und wahrhaftig zum Ausdruck zu bringen. Denn das ist es, was für die Menschen auf der Erde Frieden ermöglicht: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, das mitzuteilen, was der Einzelne auch wirklich in sich meint, als Wahrheit hinterlegt hat.

Bitte hier weiterlesen (oder hören): https://www.die-lichtpyramide.de/channellings/

oder hier als pdf:  Sananda 06 01 2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.