Göttliche-Facebook-Gruppe ~ Marga Neeraj Kade

Wie Du in Deine Kraft kommst und sie im Alltag halten kannst.

Aloha Ihr Lieben,

Wie schon angekündigt möchte ich Euch die Informationen für die Göttliche-Facebook-Gruppe zwischen den kommenden Vollmonden am 31. Januar & 2. März 2018, weiterleiten.

Ja, im Februar gibt’s keinen Vollmond, dafür hat der Januar zwei.
Der erste war Anfangs Jahr und der zweite ist am 31. Januar und ist ein Bluemoon. So nennt man den jeweils 2. Vollmond im Monat.
Die Bluemoons sind ziemlich selten und sind jeweils ganz spezielle Tore!

Der Vollmond am letzten Januartag ist das Tor um neue Strukturen und Göttliche Frequenzen der Kraft und Fülle, Wohlstand & Reichtum zu empfangen und zu integrieren.
Während des ganzen Monats Februar strömen sehr wundervolle Energien, die mit der persönlichen Kraft, der Eigenliebe und unserem Göttlichen-SEIN geschwängert sind.

Während dieser Zeit biete ich tägliche Göttliche-Frequenzübertragung an und leichte Übungen, diese Frequenzen im Alltag zu integrieren und zu halten.

Die Zeit zwischen den beiden Vollmonden ist ideal, um aus seinem eigenen ‚Drama’ und natürlich auch aus jeglichen anderen Dramen auszusteigen und in die eigene Kraft zu kommen, um in sich neue Glücks- und Schöpferstrukturen zu schaffen.

Es fliessen kraftvolle, wunderbar transformierende Energien und gleichzeitig strömen göttlich erhöhte Frequenzen der neuen Zeit ein!
Wir dürfen nährende göttliche Energien wie Gnade, Fülle, Reichtum, Wohlstand, Gesundheit & reines Glück empfangen und in unserer Matrix verankern und stärken.

Die ‚Göttlich-Gruppe’ wird jeweils in Facebook am Morgen von 9:00-9:20h, live übertragen.

Es kann aber auch irgendwann am Tag angeschaut werden – diese nährenden, ja magischen Energien strömen ausserhalb von Raum & Zeit!

Der Energieausgleich für 30 Tage ist € 150.- /CHF 160.- (5 Euro pro Tag)

30 Tage sind grossartig, um Strukturen in sich loszulassen und stabil zu verändern!

Falls Du interessiert bist, sende eine E-Mail an mich.

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit, sende Euch die Frequenz GÖTTLICH ♥

und liebste Grüsse aus tiefem Herzen – einfach göttlich!

Eure Marga

Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.