Neues in 2018 ~ …einfach göttlich! ~ Marga Neeraj Kade

Neues in 2018 – …einfach göttlich!

Aloha Ihr Lieben,

Das neue Jahr ist ein paar Tage alt und ich fühle die neue Ebene – die GÖTTLICH-EBENE – ganz stark in mir – es stupft sogar ein wenig, d.h. in mir ist umsetzen angesagt. So teile ich nun gern meine Eindrücke, Ideen und ‚Umsetzungen’ mit Euch:

Seit dem neuen Jahr ist mein Calling – meine Berufung noch klarer, noch stärker in mir zu fühlen:

Ich verankere die Göttliche Frequenz auf Erden!
Ja, das war schon vorher so – es war und ist ja ziemlich spezifisch ISIS, die Grosse Mutter, die Einhörner & Drachen usw. – das Göttlich Weibliche – das war und ist toll und ich bin aus ganzem Herzen dankbar!
Jetzt ist es einfach die Energiefrequenz ‚GÖTTLICH-SEIN’! – diese Frequenz beinhaltet irgendwie alles. Von jetzt an ist dies für alle zu erleben – ja, auch für Dich – dies ist die neue Zeitqualität!

Es ist mir eine grosse Freude, mein Calling zu fühlen und ganz vielen Menschen mein Wissen und meine Freude weiter zu geben, um das ‚GÖTTLICH-SEIN’ in sich zu stärken, auszuweiten und zu leben!
Es ist meine Erfüllung, meine Freude, meine Ausrichtung!

Du fragst Dich vielleicht ‚was ist denn da so anders?’ – ich möchte es beschreiben:

Das Leben geht irgendwie ganz normal weiter.

Es ist das Selbe wie vorher, ich BIN in einer anderen Ebene, ja, sogar das war ich schon vorher – nur ist dies jetzt konstanter. Es fühlt sich alles leichter an. Ich fühle mich grösser, weiter, nicht mehr identifiziert mit dem was im Aussen geschieht. Es ist eine schöne Ruhe in mir. Alles fühlt sich noch fliessender an. Hingabe & Geduld ist einfach und es ist alles mit einer noch tieferen Liebe durchdrungen. – irgendwie so 🙂
Einfach schön!

Ich fühle mich gerufen, den Menschen zu helfen, in dieses ‚über den Nebel’ – aus der Dramaebene hinaus zu kommen – ja, auch das mach ich schon seit Jahren! …jetzt aber, freue ich mich mega, genau dieses neue ‚Glücklich-Sein-Göttlich-Sein’ Frequenz zu vertreten und zu verstärken auf Erden!

So wird einiges von meinem ‚alten’ Wirken noch weiter gehen und Neues kommt dazu:

Zum Neumond gibt es immer noch das Neumond-Satsang-Webinar. Darin transformieren wir alles, was nicht mehr zu uns gehört, richten uns auf unsere Visionen aus und kanalisieren die zauberhaften Neumond-Energien. Das ist jeweils sehr, sehr schön und kraftvoll – für jeden Einzelnen, aber auch fürs Kollektive.
Das nächste Neumond-Satsang-Webinar ist am 17. Januar 2018:

https://www.sofengo.de/w/147164

Zwischen den kommenden Vollmonden am 31. Januar & 2. März 2018* biete ich tägliche Göttlich-Frequenzübertragungen an und leichte Übungen, diese Frequenz im Alltag zu integrieren und zu halten.

Die ‚Göttlich-Gruppe’ wird jeweils in Facebook am Morgen von 9:00-9:15h, übertragen und kann aber auch irgend wann am Tag angeschaut werden.

Darüber werde ich Euch noch genauer informieren.
* Ja, Ihr lest richtig – im Februar gibt’s keinen Vollmond, dafür hat der Januar zwei Vollmonde, der zweite ist der Bluemoon am 31. Jaunar.

Im Juni 2018 ist unser toller ‚Göttinnen-Retreat’ – auf den freue ich mich ganz besonders! Darin wird die GÖTTLICH-FREQUENZ im göttlichen Ibiza zauberhaft fliessen! Liebe Göttinnen, ich freue mich auf Euch!
Für mehr Informationen bitte unten auf den Link klicken:

Göttinnen Retreat mit Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/retreat-ibiza

So meine Lieben, das waren meine News, die ich Euch mitteilen möchte!
Ich wünsche Euch eine zauberhafte Zeit und grüsse Euch aus tiefem Herzen – einfach göttlich!
Eure Marga

Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.