Einen zauberhaften Rutsch ins 2018 ~ Marga N.Kade

Einen zauberhaften Rutsch ins 2018

Aloha Ihr Lieben,

Bis jetzt ist noch nichts in mir erschienen für den Vollmond.
So habe ich ISIS & Friends gefragt: ‚Haben wir jetzt unsere Aufgabe erledigt?‘
…und es ist eine unglaubliche Dankbarkeitswelle gekommen – dankbar, dass wir alle (auch Ihr, die Ihr mitge?satsangt habt oder den ISIS-Loveletter gelesen habt), gemeinsam Mutter Erde auf die neue Ebene begleitend unterstützt haben. Eine tiefe Liebeswelle und ein Lächeln hat mich durchflutet. Ihr könnt es sicher auch grad beim Lesen fühlen.
Ja, das ist eine schöne Antwort der Geistigen Welt 🙂

Die letzten 7-einhalb Jahre durfte ich durch die Geistigen Freunde und mit Hilfe von Euch unglaublich viel, ganz kraftvolle, tolle Göttlich Weibliche und auch Göttlich Männliche Lichtenergie auf Erden verankern und Mutter Erde (und alle Wesen auf ihr) beim Aufstieg unterstützen!

Es ist für mich nicht ganz klar, wie es jetzt weiter geht!
Vieleicht kommt noch etwas für den Vollmond am 2. Januar 2018 – vielleicht auch nicht. Ich lasse das mal so stehen und vertraue, dass es so weiter geht, wie es richtig ist.

Diese ‚GÖTTLICH‘-Energie vom letzten Neumond hat in mir ganz tief? Fuss gefasst – dieses Göttliche-SEIN hat sich in mir verankert.
Es ist eine Ebene abgeschlossen. Das spüre ich ganz klar.Was ich in mir auch ganz klar spüre:
Mein Calling (meine Berufung) ist, den Menschen zu helfen, in die Göttliche-Ebene, ins Göttliche-SEIN, ja, in die eigene Schöpferkraft zu kommen und darin stabil zu bleiben.Es gibt ein schönes Interview das Bettina Zimmermann mit mir gemacht hat, dass mich und meine Arbeitsweise etwas beschreibt:

Nun möchte ich Euch allen meinen Herzensdank aussprechen!
Danke für Eure Treue, für Euer göttliches Mitmachen bei den Satsangs und Webinars,für Eure lieben E-Mails, für Eure Gefälltmir’s auf FB, einfach für ALLES!
Ich fühle mich gesegnet!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein zauberhaftes, tolles, gesundes, kraftvolles 2018!
Herzlichst
Eure Marga

Ah noch etwas, ich biete ganz tolle, individuelle 10-er Fernbehandlungen an,
um in das Göttliche-SEIN zu kommen:

Hallo Ihr Lieben, hier ein Feedback!

 

10 Wochen Intensivarbeit mit Marga, Isis and friends liegen hinter mir.
Im Sauseschritt und Leichtigkeit. Ganz easy wurde mein System gereinigt,
transformiert, angepasst und neugestartet.
Mit praktischen Tipps für den Alltag fühlt es sich an wie eine neue Geburt.

Mit sieben Meilenstiefeln wurde aufgeräumt und zwar nachhaltig für mein Leben.
Dafür bin ich dankbar. Dankbar auch dafür dass die Zeit reif war.
Es fühlte sich von Anfang an richtig und stimmig an. Ein Tanz in Lichtgeschwindigkeit.
So möchte ich mich ausdrücklich noch einmal bei allen geistigen Helfern bedanken.
Danke für die Geduld mit mir, die ich mit mir nicht immer habe. So schön, so unterstützt zu werden.
Danke für Euer Wirken!
Danke Marga
F.S.

Eine weitere zauberhafte, ja wundervolle Möglichkeit ist das sommerliche Göttinnen-Retreat auf Ibiza:

http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/retreat-ibiza

 

Falls Du mehr wissen möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail !

Mit wunderbarem ISIS-Segen,

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.