Marga N. Kade ~ Zum Neumond 18.12.17

Neumond 18. Dezember 2017

Aloha Ihr Lieben,

Seit der Einweihung ‚Amaryllis-Christuslicht’ sind so wundervolle Energien am Fliessen, phuaa es ist einfach göttlich! Ich bin ganz hin.

Am Wochenende hat es bei uns geschneit und ich ging spazieren. In der Stille hörte ich in mir ‚I am out of this game’ und ich sah verschiedene Geschichten von meinem Leben – oftmals mit etwas Drama gespickt – und diese Stimme in mir wurde noch lauter ‚I am out of this game’ und ich begriff in der Tiefe, was gemeint ist ‚out of the 3D Game’ – aus dem 3D Spiel raus, ins göttliche Sein! Ich konnte das mit jeder Zelle spüren, es war Inspiration, Liebe & Glückseligkeit in reinster Form!  …und ich wusste, egal was sich mir zeigt im Leben und mich ev. einen Moment aus meiner Mitte holt, ich entscheide mich für das GÖTTLICHE – da wo ich frei bin, da wo ich meine Signatur lebe, da wo ich lebendig, prickelnd bin – in meinem eigenen göttlich SEIN!

Ich war das ganze Wochenende wie elektrisiert, inspiriert und wie vom Zauberstab berührt. Das hat sich nun wieder etwas relativiert, vielleicht etwas meinem Körper und meinem Alltag angepasst – ich geniesse dies enorm.

* Regina Hör hat das Bild kreiert – vielen Dank meine Liebe!

ISIS spricht:

ALOHA meine Liebsten,

Ja, genau so ist es! Mit der Einweihung ‚Amaryllis-Christuslicht’ wurde die Schwingung auf Mutter Erde enorm ‚vergöttlicht‘.

Wir haben alle einen grossen Shift gemacht – über 5D hinaus in die göttliche Ebene! Wie wunderbar!

Wenn Ihr das liest, sagt Ihr vielleicht ‚in meinem Leben ist das grad ganz anders’ – das mag so sein. Die Göttliche Frequenz ist jetzt für alle erreichbar – entscheidet Euch dafür. Geht aus den Dramen hinaus – windet Euch spiralförmig einfach hinaus 🙂 – es ist eine Entscheidung aus dem 3D-Spiel auszusteigen und gänzlich in die Liebe ins Göttliche-Sein zu kommen!

…und Ihr wisst, um die eigene Frequenz zu erhöhen, nutzt die Meditationsmöglichkeiten auf der ISIS-Seite! Dabei könnt Ihr auch einschlafen – Euch erholen und die Frequenz erhöhen – wunderbar!

Ganz in diesem Sinne steht der kommende Neumond-Satsang am 18. Dezember, 9:09 (21:09 Uhr).

Göttliche Lichtcodierungen des vollkommenen Glücks werden geflutet! Die Frequenzen von Inspiration, Glücklich-SEIN, Enthusiasmus und eine zauberhafte Liebesschwingung werden übertragen und strömen im Überfluss zu Euch.

Wir können dies gemeinsam empfangen und feiern im Webinar ‚Neumond-Satsang’:

https://www.sofengo.de/w/147164

Wir freuen uns auf Euch!

In Göttlicher Liebe, Kristallin-Perlmuttrosagoldener– Nahrung, Erhöhung und Harmonie auf allen Ebenen, umarmen wir Euch glückselig!

Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung – Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung geschieht!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll, zauberhaft und magisch!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen – verbindet Euch mit uns! Wirumarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

PS: Der Energieausgleich für den Neumond-Satsang ist  seit Januar 2017 jetzt € 9.-.

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.

Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.