Zum Vollmond 03.12.2017 ~ Marga Neeraj Kade

Einweihung ‚Amaryllis-Christuslicht’

Aloha Ihr Lieben,

‚Amaryllis-Christuslicht’ – da fragt Ihr Euch sicher, was ist denn das? Gerne erzähle ich Euch meine Geschichte dazu: Anfang dieser Woche fühlte ich während des Einschlafens einen Energetischen Angriff – es hat mich in die Niere gestochen, wie ein Schwert. Das ist sehr ungewöhnlich für mich – ich habe zwar KlientInnen und Freundinnen, die immer wieder so etwas erleben, aber bei mir ist das so eher sehr selten.* Ich habe sofort aufgelöst, den Schutz erhöht und konnte dann einschlafen.

* Dass sich Wesen über meine persönliche Energie nähren, das kenne ich sehr gut und wurde tiefenwirkend darin geschult, dass dies nicht mehr möglich ist.

Am nächsten Tag machte ich Fotos von dem zauberhaften Blumengesteck an ‚meiner Reception‘ da wo ich auch noch arbeite. Voller Freude sah ich das Wesen in der Amaryllis! Beim genaueren Hinschauen und Hinfühlen, erkannte ich darin die Christusenergie. Ich schickte das Bild einer Freundin und sie meinte die ‚Amaryllis-Christusenergie wie wunderbar’ – genau, das passte zu dem, was ich fühlte und immer noch fühle.

Diese Energie fühlt sich an wie die Christusenergie, die ich sehr gut kenne und mit der ich seit vielen Jahren verbunden bin, aber da war noch etwas mehr. Es ist die Christusenergie in der neuen Schwingung. Sozusagen ein Update der Christusenergie 🙂 .

Schaut das Bild an, fühlt hinein und lasst Euer Herz sprechen.

Christus spricht:

‚Gesegnet seid Ihr, unsere Lieben!

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre auf diesem Wege mit Euch zu kommunizieren! Die letzten Erdenwochen waren wohl für viele von Euch sehr intensiv und die Nächte eher dürftig.

Im Moment (schon seit einigen Monaten) wird Euer physischer Körper den immens hohen Schwingungen angepasst. Eure Körper sind mehr und mehr Lichtdurchlässig und Eure DNA werden auf die 5D Matrix getuned.

Die Einweihung ‚Heilige Hochzeit & Göttliche Neuausrichtung’ des letzten Vollmonds, haben Euch tiefgreifend vorbereitet für das Update des Christuslichts – das was wir (es wirken alle meine Himmelsfreunde mit) zum nächsten Vollmond übertragen dürfen.

Ich darf Euch sagen, auf dieser Ebene lösen sich die Rollenspiele, um Energie zu bekommen, auf. D.h. hier gibt es keine Energetischen Angriffe, oder Energieklau mehr. Das ‚Amarillis-Christuslicht’ gibt der Menschheit (natürlich die, die das integrieren wollen), einen neuen materiellen Boden. Diese Kraft hilft Euch, Euer Licht zu halten und im Alltag aufs Höchste ausgerichtet zu sein – im Zustand des vollkommenen Glücks und Harmonie!

Die Göttliche Neuausrichtung war ein Zurechtrücken und das ‚Amaryllis-Christuslicht’ hilft, ein stabiler Lichtkanal zu sein und zu bleiben. Diese Schwingung ist sehr nährend, beruhigend und bewirkt einen kraftvollen Schutz.

Schaut nicht mehr in die Drama-Ebene – richtet Euer Licht aufs Höchste, aufs Göttliche, auf Eure Seele aus – schaut nicht mehr nach ‚unten’, schaut nach ‚oben’ – seid ausgerichtet! …ohja, und mistet Eure Häuser und Wohnungen aus! Alles, was Euch nicht mehr dient, raus 🙂 – ent-lastet Euch auf allen Ebenen!

Zum Vollmond-Satsang am 3. Dezember 2017, 9:9 (21:09 Uhr), wird das ‚Amaryllis-Christuslicht’ geflutet und es findet eine gesegnete Übertragung statt! Wir fühlen uns geehrt und freuen uns unendlich!

Unsere Lieben, dies ist wieder ein wahrlich grosser Moment! Ab jetzt ist es einfacher ausgerichtet zu bleiben – es gilt ‚nur’ Eure Süchtchen nach Drama und Action unter Kontrolle zu bekommen.

Dazu möchten wir Euch nochmals erinnern:

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Amarillis-Christuslicht’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! Gerne könnt Ihr gemeinsam Montag vor dem Vollmond das kostenlose Violette-Flammen-Webinar zum transformieren und feiern nutzen:

https://www.sofengo.de/w/109990

Willkommen Ihr Göttlichen Wesen!

Nutzt diese Einweihungsenergien, sie sind ein wundervolles, kraftvolles Tor, um sich aus den Dramen raus zu schälen, sich in Liebe mit der eigenen Seele  zu verbinden und die Fülle der eigenen Göttlichkeit und Schöpferkraft in Empfang zu nehmen.

Wir senden Euch Wellen der Liebe und des Lichts – fühlt Euch umarmt! Wir senden Euch wundervollste Einweihungsenergien! In grosser Freude, Hochachtung und Liebe, Christus und Friends, die Einhörner, die Drachenwesen, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Einweihung ‚Amaryllis-Christuslicht’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                             € 15.-/CHF 20.-

Fern-Einweihung ‚Amarillis-Christuslicht’         

mit Vollmond-Satsang                                                        € 60.-/CHF 60.-

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.

Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.