Marga N.Kade ~ Zum Neumond 18. November 2017

Neumond 18. November 2017

Aloha Ihr Lieben,

Die Zeit nach dem Vollmond war unglaublich voll mit Alltagsbewältigung – ich hatte viel zu tun auf allen Ebenen und ich glaub es ging einigen von Euch auch so!

Die Energien seit der Vollmond-Einweihung ‚Heilige Hochzeit & Göttliche Neuausrichtung’ sind göttlich! Trotz dem Gefühl leichter Überforderung im Alltag kann ich diese unglaubliche Kraft fühlen. Eine Göttliche oder eben die Göttinnen-Kraft! Es war für mich wie ein sanftes ‚Zurechtrücken’ meines Seins – ganz fein, auf tiefen Ebenen. Seit dem fühle ich mich eben so zentriert und in der Göttinnenkraft.

Daneben fühle ich ein Ausvibrieren des kollektiven Herzschmerzes. …und wie schon angetönt dieses sich leicht überfordert fühlen, oder hmm, wie soll ich das beschreiben, aufgeregt, enthusiastisch trifft es wohl am Besten.

Was ich auch tiefer empfand als sonst: ich musste mich mehr klären, mich von anderen Energien reinigen und immer wieder schützen.

…und immer wieder in dieses Göttin-Sein hinein fühlen – mich ausdehnen, mich erinnern und mich von Licht & Liebe durchströmen lassen – was für ein Segen!

Ah, ich möchte mit Euch noch etwas teilen: Am 11.11. war ich an einem grossartigen Geburtstagsfest eingeladen! Es war unglaublich! Wir haben wundervoll gegessen und 4 Stunden getanzt – alle! Das hab ich noch nie erlebt, alle fühlten sich frei und glücklich an! Wir waren wie EINS – alles Götter und Göttinnen – irgendwie wie im Himmel. Am nächsten Morgen ging es weiter – Familiäres Frühstücken – und auch das war der Hammer! Dieses freudige Miteinander ging einfach weiter und hat mich tief berührt!

Einfach Göttlich!

Vor etwa. 3 Monaten flüsterte ISIS in mein Bewusstsein ‚jetzt ist es Zeit das Göttinnen-Bewusstsein zu erwecken und zu integrieren – gebe Göttinnen-Retreats – viele Seelen werden sich gerufen fühlen’. Ich hörte die Impulse, die meine Seele vergnügt aufnahm und setzte sogleich um. Ganz schnell war es klar, wie und wo und mit wem. Eine Welle von Inspirtion, Freude, Enthusiasmus und Kreativität hat uns erfasst und so ist der Göttinnen-Retreat in Ibiza, im Juni 2018, entstanden:

http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/retreat-ibiza

…und hier könnt Ihr noch das Filmchen dazu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=8zpOCuy0WRY

Nun aber zu den Neumond-Energien:

ISIS spricht:

ALOHA Ihr Geliebten!

Ja, die Verschmelzungsenergien und die Göttliche Neuausrichtung machten den Weg frei für die zauberhaften, tief liebenden Schwingungen des Göttlich Weiblichen! Eine Befreiung in allem was ist – die Göttin kehrt zurück! Die Energien von mir ISIS, der Mutter allen Seins, strömen so kraftvoll wie die letzten paar tausend Jahre nicht mehr! Nehmt dies in Empfang und freut Euch darüber! In jedem von Euch erwacht dieser Teil – das Göttlich Weibliche integriert sich in Euch! JETZT und in den nächsten Jahren!

Es ist eine gute Gelegenheit, sich darauf auszurichten! Auf die eigene Kraft, auf Liebe, Glück & Frieden!

Die Drama-Ebene löst sich allmählich auf. Erhöht Eure Frequenz!

Entscheidet Euch für die Liebe, für die Selbstliebe, für Freude & Glück in jedem Moment!

Macht Ihr nieder schwingende Erfahrungen, hebt Euch heraus! Geht in die Liebe und in Gefühle des Segnens, der Dankbarkeit und der Freude! Geht in Eure Kraft! Strukturiert Euren Alltag – die Dinge, die Ihr machen müsst – bleibt dran und freut Euch!

Um die eigene Frequenz zu erhöhen, nutzt die Meditationsmöglichkeiten auf der ISIS-Seite! Dabei könnt Ihr auch einschlafen – Euch erholen und die Frequenz erhöhen – wunderbar!

Ganz in diesem Sinne steht der kommende Neumond-Satsang am 19. November, 9:09 (21:09 Uhr).

Wundervolle Lichtcodierungen des vollkommenen Glücks werden geflutet – das Göttlich Weibliche wird verankert!

Wir können dies gemeinsam empfangen und feiern im Webinar ‚Neumond-Satsang’:

https://www.sofengo.de/w/147164

Wir freuen uns auf Euch!

In Kristallin-Perlmuttrosagoldener Liebe – Nahrung, Erhöhung und Harmonie auf allen Ebenen, umarmen wir Euch glückselig!

Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung – Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung geschieht!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll, zauberhaft und magisch!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen – verbindet Euch mit uns! Wirumarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.

PS: Der Energieausgleich für den Neumond-Satsang ist  seit Januar 2017 jetzt € 9.-.

Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.

Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.