Göttinnen Retreat Ibiza 2018 ~ mit Marga Neeraj Kade

Göttinnen Retreat mit Marga Neeraj Kade

KOMM IN DEINE KRAFT!

Erwecke die Göttin in Dir!

Spürst Du in Dir, dass Du Deinen ureigenen weiblichen Weg gehen willst?
Hast Du Lust, Dein ICH neu zu gebären?
Willst Du Deine tiefste weibliche Kraft erschliessen?
Möchtest Du mehr Authentizität, Kreativität und Intuition leben?

Dann bist Du herzlich eingeladen zu unserem

Göttinnen Retreat

auf der wunderschönen Mittelmeerinsel IBIZA

23. – 30. Juni 2018

Gemeinsam werden wir klärend und transformierend wirken, meditieren und Yoga praktizieren, tanzen und singen!

Jede von uns wird die heilsamen Energien kanalisieren und so wird uns allen ein grosser Heilkanal für unsere unerlösten weiblichen Themen zur Verfügung gestellt.

Freudig und spielerisch werden wir alte Wunden klären, transformieren und heilen, damit Du Dich ganz öffnen kannst, Deine eigene Göttlichkeit zu entfalten und kraftvoll zu leben.
Wir empfangen magische Einweihungen, die Dich in Deinem Ausgerichtet-SEIN stärken.
Spielerisch, mit Leichtigkeit und Freude findest Du in Deine Kraft – in Dein wahres SEIN!
Du lernst Dein Göttin-SEIN im Alltag zu halten und kannst Dein Erdenleben göttlich geniessen!

In einer traumhaften Villa geniessen wir eine Woche der Heilung, Schönheit & Fülle!

Weitere Infos dazu unter http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/retreat-ibiza

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.