Zum Vollmond 5. Oktober 2017 ~ Marga N. Kade

Einweihung ‚Heilung der Trennungs-Energien’

…was für ein September! Seit dem letzten Vollmond (bei dem es um die Erlösung der Drama-Ebene ging) wurde in der Tiefe transformiert, geheilt und erlöst!

Vieles hat sich (nochmals) gezeigt – aber ich spüre ganz klar, dass ich noch kraftvoller bei mir bin. Es fühlt sich toll an, mein Göttinnen-SEIN hat sich irgendwie verankert. Trotz diesem tiefen Prozess der Transformation, fühle ich mich sehr angebunden an meine Seele. Es fühlt sich kraftvoller, ja liebevoller und spielerischer an denn je.

Wie geht es Euch – könnt Ihr das auch fühlen?

Gemeinsam können wir wieder am Montag im kostenlosen Webinar ‚Violette Flamme‘ transformieren, heilen und visionieren:

https://www.sofengo.de/w/109990

ISIS spricht:

‚Aloha geliebte Lichttürme, gemeinsam dürfen wir auf ganz tiefen Ebenen Trauma-Energien auf Erden auflösen!

In Euren Chakren (Wurzel-Chakra, Sakral-Chakra, Solarplexus, Drittes Auge, Kronen-Chakra und im achten Chakra) sind Trauma-Energien gespeichert, die mit Abhängigkeit & Co-Abhängigkeit in Verbindung stehen. Eure Energiesysteme sind jetzt bereit, diese Schockenergien  in der Tiefe, ja im Kollektiven aufzulösen und zu heilen.

Alle Arten von Trennung – ob es das Baby bei der Geburt von der Mutter, die Ehefrau vom Ehemann, der Geschäftsmann von seinem Job ist, alles was mit schockartiger Trennung zu tun hat, in der Vergangenheit, im Jetzt und auch in der Zukunft, darf jetzt geheilt werden! Das Feld von Trennung erfährt wieder eine tiefe Heilung!

Diese Trennungsschock-Energien stammen aus Atlantischer Zeit – wir möchten dies an dieser Stelle nochmals näher erläutern:

In den Anfängen von Atlantis waren die Herzen aller Wesen weit geöffnet und das Herz-Zentrum wurde sehr ähnlich wie in Lemurien, als Hauptzentrum genutzt. Das Wir-Bewusstsein war stark ausgeprägt.

Atlantis bestand aus verschiedenen „Kulturen“ bestehend aus Sternenmenschen, die für eine Weile in Atlantis zu Hause waren. Sie lehrten und lernten –  Atlantis war interdimensional.

Die Interdimensionalen Seelen kamen von ganz verschiedenen Planeten. Und so kam es, dass sie Wissen mitbrachten, das mit der  Individualisierung zu tun hatte. So kam in dieser Zeit so etwas wie „das Ego“ ins Spiel. Es gab bei einigen eine Verschiebung der Kräfte, der Solarplexus wurde aktiver und es begann etwas völlig Neues: Die Geschichte mit der Macht und der Trennung!

Das Haupt-Zentrum war bei einigen nicht mehr das Herz-Zentrum, sondern der Solarplexus und der Kopf. Vieles wurde über diese Zentren gesteuert und die Liebe war nicht mehr bei allem der Antrieb.

Viele der Seelen, die heute auf Lady Gaia weilen, haben tiefe Erinnerungen an diese Zeit. Ihre Zellen erinnern sie an Machtmissbrauch, Gefühllosigkeit, Manipulation, Schock oder Schuldgefühle und Scham und an den Trennungsschmerz.

Nach und nach dürfen diese Erinnerungen jetzt geheilt werden.

So dürfen wir Euch zum nächsten Vollmond zum Vollmond-Satsang, am 5. Oktober 2013, 9:9 (21:09 Uhr) die Heilenden und Energien voller Liebe, in Form einer Einweihung zur Verfügung stellen. Wir nennen sie: Einweihung ‚Heilung der Trennungs-Energien’.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive. 

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Heilung der Trennungs-Energien’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

In der nächsten Zeit können generell Wellen heftiger Gefühle hoch kommen. Nehmt immer wieder Abstand und nutzt die Meditationsmöglichkeiten auf der ISIS-Seite, um aufzulösen und vor allem um in die Horussichtweise zu kommen und zu erhalten. Natürlich könnt Ihr auch andere Werkzeuge nutzen, die hilfreich sind in Eurer Mitte zu sein. Lasst die Gefühle zu, nehmt innerlich Abstand und wisst, dass es vorbei geht! Identifiziert Euch nicht damit – es gehört lediglich zum Prozess! 

Fühlt Euch umarmt mit wundervollsten, nährenden Liebeswellen! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Fühlt unsere Liebe… Hallelujaaaa…“

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                                 € 15.-/CHF 20.-

Fern-Einweihung ‚Heilung der Trennungsenergien’         

mit Vollmond-Satsang                                                           € 60.-/CHF 60.-

Ich freue mich auf Euch!

Die kursiv gestellten Worte sind aus früheren Blogtexten, sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.

Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.