Zum Neumond 20.09.2017 ~ Marga N. Kade

Aloha Ihr Lieben,

Schon bald ist wieder Tag- und Nachtgleiche – wow, Herbst!
Kaum zu glauben, dass wir in Zürich vor etwa zwei Wochen noch Hochsommer hatten (über 30 Grad)! …und jetzt ist es schon richtig herbstlich.

Die Einweihung am Vollmond war sehr stark und schön! Danke an alle, die mitgewirkt haben! Gemeinsam durften wir dabei helfen, Altes aufzulösen und die neuen Energien stabilisieren.

Das Auflösen der Drama-Ebene – die Einweihung zum letzten Vollmond trägt Früchte :)…

Die Freiheit der Wahl empfinde ich als viel stärker. Vielleicht muss ich das näher erklären:

Es fällt mir leichter,  sehr schnell zu erkennen, was ‚alte Energie‘ oder eben ‚Drama-Ebene‘ ist und ich kann mich meistens sofort wieder da rausschälen – mich entscheiden im Wohlfühlstrom zu stehen – glücklich und dankbar zu sein. …und vor allem meine Kraft bei mir zu haben.

Der Moment der Entscheidung, die Horussicht einzunehmen, ist es!

Wenn im Alltag etwas auf mich zukommt  – und das tut es immer wieder mal – ist der Moment der Entscheidung, des Abstand nehmens, das Wichtigste. Dann atme ich tief ein, nehme Abstand und denke:

– Ich fühle Dankbarkeit!

– Ich fühle mich gesegnet!

– Ich fühle mich glücklich!

Auf diese Gedanken lasse ich mich ein, bis ich es fühlen kann!

Manchmal sehe und fühle ich dann auch das Perlmuttgoldene Licht, dass mich auf allen Ebenen nährt.

Jetzt ist es Zeit, diese Verwandlung in uns zu stärken. Das Ausgerichtet SEIN auf Glück, Segen, Dankbarkeit und Wohlstand zu unserem neuen ICH werden zu lassen!

Gerne können wir das zum Neumond-Satsang, 20. September 2017, 9:09 (21:09 Uhr), gemeinsam üben und erleben. Wir können zusammen Altes (oder Mangel) transformieren und uns auf unser Glücklich-SEIN und unsere Visionen konzentrieren. Gemeinsam sind wir stark!

Ganz besonders zu diesem Zeitpunkt lassen ISIS & Thot (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche) zauberhafte, kraftvoll, nährende Energien fliessen und unterstützen uns damit, die eigene Kraft und die eigenen Visionen zu stärken!


Viel Heilung geschieht!
Wieder fliessen verstärkt die neuem Licht Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücklichseins. Zauberhafte Liebes- und Verjüngungs-Codierungen strömen wellenartig – es ist ein grosses Fest! Wir können dies gemeinsam im Webinar feiern!

https://www.sofengo.de/w/147164

Im Neumond-Satsang können uns von Himmlischen Energien tragen und verwöhnen lassen!

‚Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir lassen  Perlmuttrosagoldene Liebeschwingung strömen und und freuen uns dieses zauberhaft, nährende Licht  mit Euch zu teilen! Fangt die Schwingungen in Eurer Aura auf, lasst es durch Euren physischer Körper fliessen, Eure Zellen und Organe erfüllen und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll, zauberhaft und magisch!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen – verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.