Das Grosse Aufwachen hat begonnen ~ Reginas Flow

Es passiert gerade etwas ganz, ganz Grosses, etwas Gigantisches!

Um den 11. Februar  konnte ich einen Zeitlinienwechsel feststellen, vermutlich mit dem Vollmond und der Halbschatten-Mondfinsternis einhergehend.

Im Laufe des 14.Februar machte die Erde einen gigantischen Shift, einen Quantensprung und mit ihr all die Menschen, die bereits seit längerem im Gleichklang mit der Erde schwingen. Laut meinen Infos waren das ca. 90 Millionen Menschen.

Als ich gestern, am 15.02.17, wieder nachfragte, war jedoch diese Anzahl auf gigantische 103 Milliarden gesprungen!!!! Heute, bzw. gerade eben nachgefragt, sind es 156 Milliarden!!!

Das Grosse Aufwachen hat begonnen

Was für ein wundervolles Ereignis! Wir dürfen uns auf fantastische Wunder in uns und um uns herum einstellen, wenn jetzt so viele Menschen erwachen, plötzlich umdenken, plötzlich ihre eigene innere Stimme erkennen, plötzlich sich und ihrer Schöpferkraft bewusst werden und anfangen in ihre eigene Kraft zu wachsen.

Glückliche Neugeburt!

Lichtvolle Grüsse,
Regina

Nachtrag:

Nachdem es ja keine 103 Milliarden Menschen auf der Erde gibt, habe ich nachgefragt… die Anzahl 156 Milliarden (bzw. mittlerweile 162 Milliarden 11:50 Uhr) ist nicht alleine auf die Erde bezogen. Der Aufstieg und das Grosse Erwachen geschieht nicht alleine auf der Erde, sondern intergalaktisch! <3
Herzliche Grüsse, Regina

2 Anmerkungen zu “Das Grosse Aufwachen hat begonnen ~ Reginas Flow

  1. Charlotte Nebel

    Liebe Regina, herzlichen Dank für diese freudvolle Botschaft und Dein Engagement.
    Dass 90 Millionen Menschen mit der Erde diesen Quantensprung vollzogen haben
    freut mich sehr, ich war auch dabei, und bin es noch.
    Doch auf der Erde leben keine 103 Milliarden oder 156 Milliarden Menschen.
    Ich meine so ca. 8 Milliarden Menschen. Was sagst Du dazu? bin gespannt.
    Mit licht- und liebevollen Grüssen
    Charlotte

    Antworten
    • Regina Autor dieses Beitrags:

      Liebe Charlotte, das ist mir auch bewusst geworden, allerdings erst nach dem Schreiben des Artikels. Ich habe nachgefragt… die Anzahl 156 Milliarden (bzw. mittlerweile 162 Milliarden) ist nicht alleine auf die Erde bezogen. Der Aufstieg und das Grosse Erwachen geschieht nicht alleine auf der Erde, sondern intergalaktisch! <3
      Herzliche Grüsse, Regina

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.