Zum Neumond 28. Januar 2017

Neumond im Januar

Aloha Ihr Lieben,

Eigentlich habe ich mir das neue Jahr etwas anders vorgestellt! …mit viel mehr Energie… Ich bin zwar wohlauf und es geht mir gut, ich bin am Manifestieren und (schon wieder) am innerlich aufräumen… und fühle mich etwas energielos, etwas müdlich und manchmal etwas schlapp. Ich hatte so viel vor und jetzt geht es nur schleppend voran. Aber, ich bin guter Dinge, ich weiss, wenn ich mich dem hingeben kann, kommt der Pusch und ich kann wunderbar und voller Leichtigkeit umsetzen! Innerlich und für mich bin ich dran und freue mich auf die Umsetzungswelle!

Geht es Euch auch so?

Bei der Vollmond-Einweihung konnte ich enorme Heilenergien wahrnehmen – ich wurde in der Zeit von Atlantis so eine Art hin- und her geschoben – in Zeiten der Einheit und dann wieder zum Fall… dann wieder zurück… dies geschah mit eben diesen unglaublich schönen, kraftvollen Heilenergien. Irgendwie wie wifeln (das schweizerdeutsche Wort für mit der Nähmaschine hin und her nähen – eben wifeln…) bis alles wieder ganz ist :).

Wieder und wieder muss ich schreiben:

Die Schwingungserhöhungen sind wieder unglaublich! Kein Wunder fühlen wir uns etwas müde!!!

Die letzten Webinare waren geprägt von den Fragen

  •       Was möchte ich wirklich?
  •       Was will ich in mein Leben ziehen?
  •       Wofür will ich Magnet sein?
  •     …und was ist meine Berufung?

 

Darum geht es immer noch! Im 2017 richten wir uns neu aus!

Dazu kommt jetzt noch:

  •       Wie will ich Beziehungen leben – Familie, Freunde, Bekannte und natürlich auch die Liebesbeziehung?
  •       Was ist dabei ‚mein Ding’ – wie stelle ich mir meine Traumbeziehung vor?

 

Das können wir sehr gerne am Neumond-Satsang-Webinar gemeinsam verwirklichen und geniessen. Am 28. Januar 2017 können uns gemeinsam neu ausrichten und die neuen Energien empfangen!

Ich freue mich auf Euch!

https://www.sofengo.de/w/147164

 

ISIS spricht:

ALOHA meine Liebsten!

Seid liebevoll umarmt und gegrüsst und mit Perlmuttrosagold geflutet!

Fühlt nach! Fühlt Euch auf allen Ebenen genährt!

Die Vollmond-Energien wirkten wundervoll und in der Tiefe in Eurer Basis heilend! …und es geht in dem Stil weiter! Seit dem Vollmond sind wieder verschiedene Zeitlinien zusammen geflossen oder verwoben – vor allem Atlantische Zeitlinien mit der Heute-Zeit! Vielleicht habt Ihr das bemerkt, vielleicht hat es sich für Euch so angefühlt, als wüsstet Ihr nicht mehr genau wie viel Zeit vergangen ist, oder was letzte Woche war. Dies hat mit diesem ‚Energie-Wifeln’ zu tun, was Marga oben beschrieben hat. Diese grosse Heilung, wo in der Zeit ‚vor und zurück – vor und zurück’ geheilt wird und wurde.

Dies macht Euch wohl etwas müde und eher nicht so aktiv. Lasst dies ruhig zu, schon bald kommen andere Zeiten – schon bald geht die Post ab, was Aktion betrifft!

Nun meine Lieben, am Neumond-Satsang am 28. Januar 2017, 9:09 (21:09 Uhr), werden die heilenden Energien ähnlich stark weiter fliessen – in Eure bestehenden Beziehungen und wieder ein wundervoller Moment, sich neu auszurichten! Das Licht der Erneuerung, des Glücklich-Seins gespickt mit Enthusiasmus wird wieder Lady Gaia und Euch fluten!

Zum Januar-Neumond fliessen wieder Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücklichseins. Diesmal geht es vertieft darum, Deine Beziehungsstrukturen zu heilen und zu erneuern, und auf die neue Ebene zu heben! Das Perlmuttrosagoldene Licht wirkt ganz besonders heilend und nährend in Eurem Beziehungsfädennetz!

Geniesst dies im Neumond-Satsang-Webinar gemeinsam!

https://www.sofengo.de/w/147164

Die kraftvoll strahlenden Energien die jetzt fliessen, helfen Euch verstärkt Klarheit in Euren Beziehungen zu schaffen, Eure Berufung zu erkennen und einfliessende Impulse umzusetzen.

Die Perlmuttrosagoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche & die Kosmische Liebesschwingung vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung.

Die Einhörner & die Drachenwesen schwingen mit – sie freuen sich schon darauf!

Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung – Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen – verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.

PS: Der Energieausgleich für den Neumond-Satsang ist Januar 2017 jetzt € 9.-.

Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.

Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

 

http://www.isis-mysterienschule.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.