Zum Vollmond 12. Januar 2017

Auflösung von Schock

Aloha Ihr Lieben, Euch allen ein Wunder-volles, tolles, gesundes 2017!

Immer noch empfinde ich es eine Zeit des ‚nach innen Gehens’. Die Rauhnächte waren für mich ein tolles Fenster, um mein 2017 zu schöpfen. …und die Rauhnachtfilmchen eine ziemliche Herausforderung – die Erfahrung war aber, trotz anfänglichen Schwierigkeiten, lehrreich und toll!

In den letzten Tagen wurde ich zu ganz tiefen Verletzungen geführt – Verletzungen, die so wie es ausschaut auf der Mann-Frau-Ebene – oder Gott-Göttin-Ebene, geschehen sind. Einiges durfte ich mit einer lieben Freundin zusammen auflösen und einiges darf zu Vollmond erlöst werden.

Dabei geht es um tiefe Schockerlebnisse, die in am Ende der atlatischen Epoche den Anfang nahmen. Es geht um gegenseitigen Verrat und Schwächung des anderen Geschlechts – das Duale Spiel eben.

In der Zwischenzeit haben wir ganz viele Formen dafür herausgefunden. Wir sind meist schon in Kinderjahren geprägt von Blockierungen und zum Teil seltsamen Konditionierungen – ja, die ganze Gesellschaft trägt diese Prägungen.

ISIS spricht:

‚Aloha unsere Geliebten, wie schön, wieder zu Euch zu sprechen. Es sah einen Moment lang so aus, als würde es diese Form nicht mehr benötigen 🙂 … und doch ist es schön, wieder zu Euch zu sprechen.

Fühlt Euch geliebt und verbunden mit uns, der Göttlichen Schwingung – nehmt dies ganz zu Euch – Ihr SEID GÖTTLICHE SCHWINGUNG!

…um dies noch tiefer annehmen zu können, werden jetzt noch tiefere Schichten geheilt.

Dabei geht es wieder um eine weitere Schicht der Schockauflösung aus Zeiten vom ‚Untergangs von Atlantis’:

In Euren Chakren (Wurzel-Chakra, Sakral-Chakra, Solarplexus, Drittes Auge, Kronen-Chakra und im achten Chakra) sind auf tiefen Schichten Trauma-Energien gespeichert, die mit Abhängigkeit & Co-Abhängigkeit in Verbindung stehen. Eure Energiesysteme sind jetzt bereit, diese Schockenergien  im Kollektiven aufzulösen und zu heilen.

Alle Arten von Trennung – sei es das Baby bei der Geburt von der Mutter, die Frau vom Mann, der Geschäftsmann von seinem Job, alles was mit schockartiger Trennung zu tun hat, in der Vergangenheit, im Jetzt und auch in der Zukunft, darf jetzt geheilt werden! Das Feld von Trennung erfährt wieder einen Schub von Heilung – Heilung für Euch, Heilung für den Emotionalkörper!

Diese Trennungsschock-Energien stammen aus Atlantischer Zeit – wir möchten dies an dieser Stelle näher erläutern:

In den Anfängen von Atlantis waren die Herzen aller Wesen weit geöffnet und das Herz-Zentrum wurde sehr ähnlich wie in Lemurien, als Haupt-Chakra-Zentrum genutzt. Das Wir-Bewusstsein war stark ausgeprägt.

Atlantis bestand aus verschiedenen ‚Kulturen’ von Sternen- und Erdenmenschen. Die Sternenmenschen waren für eine Weile in Atlantis zu Hause. Sie lehrten und lernten –  Atlantis war interdimensional.

Die Interdimensionalen Seelen kamen von ganz verschiedenen Planeten. Und so kam es, dass sie Wissen mitbrachten, das mit der  Individualisierung zu tun hatte. So kam in dieser Zeit so etwas wie ‚das Ego’ ins Spiel. Es gab bei einigen eine Verschiebung der Kräfte, der Solarplexus wurde aktiver und es begann etwas völlig Neues: Die Geschichte mit der Macht!

Das Haupt-Zentrum war bei einigen nicht mehr das Herz-Zentrum, sondern der Solarplexus und der Kopf. Vieles wurde über diese Zentren gesteuert und die Liebe war nicht mehr bei allem der Antrieb.

Viele der Seelen, die heute auf Lady Gaia weilen, haben tiefe Erinnerungen an diese Zeit. Ihre Zellen erinnern sie an Machtmissbrauch, Gefühllosigkeit, Manipulation, Schock oder Schuldgefühle und Scham und an den Trennungsschmerz.

Nach und nach dürfen diese Erinnerungen jetzt geheilt werden.

Zum Vollmond-Satsang, am 12. Januar 2017, 9:9 (21:09 Uhr) werden kraftvolle, Schock auflösende Heilwellen herein fliessen.

Dieses magische, zauberhafte Licht, das Perlmuttrosagoldene Licht wirkt nährend, aufbauend und im Speziellen verjüngend! Es ist das Licht des Göttlich Weiblichen vereint mit dem Göttlich Männlichen und der Kosmischen Liebe. Meine Lieben, dieses Licht beinhaltet alle Farbstrahlen, so kann sich jede Zelle von Euch das nehmen, was sie braucht, um HEIL zu werden! …und in dieser Zeit, der Neuen Zeit, senden wir Euch mehr und mehr Wellen von Perlmuttrosagoldenem Licht!

Ihr könnt mehr und mehr in Euer Göttliches-Sein kommen und Euch völlig neu erfahren!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Zirbeldrüsen-Einweihung’ persönlich zu erfahren, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Ehre, diese auflösenden, heilenden und verbindenden Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, und Thot, dem Ur-Vater, übermittelt. Unsere Freunde, die Drachenwesen, pusten alles durch, während die Einhörner ‚Schock auflösen’ ausströmen – es ist eine wieder göttliche Zusammenarbeit!

Wir von der Geistigen Welt umhüllen Euch mit Perlmuttrosagoldenen Lichtfünkchen – wir umhüllen Euch mit dem ganzen Farbspektrum, gleich einem Feuerwerk und begleiten Euch mit Freude weiter in der Neuen Zeit!

Wir wünschen Euch magische Wunder, viel Licht & Liebe und die Gabe, sich immer wieder auf’s Höchste auszurichten und sich dafür zu entscheiden ;-)!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen & Friends!

Falls Du Dich gerufen fühlst, die ‚Schock auflösen’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                            € 15.-/CHF 20.-

Fern-Einweihung ‚Schock auflösen’        

mit Vollmond-Satsang                                                       € 60.-/CHF 60.-

Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.

Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst

Marga Neeraj Kade

Zürich

Homepage: http://www.isis-mysterienschule.com
Youtube: https://www.youtube.com/user/marganeeraj/videos
Sofengo: https://www.sofengo.de/a/33692

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.