L’Aura: Schwarzer Neumond in der Waage am 01. Oktober 2016 / Portal der Transformation

„Black Moon“/Schwarzer Mond ist die Bezeichnung für den Neumond, wenn er zum zweiten Mal in einem Kalendermonat auftritt. Dann wendet er uns die Seite zu, die von der Sonne nicht angestrahlt wird. Dieser schwarze Neumond im Zeichen der Waage ♎ist am 30. September 2016 um 02:11:42 Uhr/MEZ.
Es ist der erste Neumond nach den Sonnen- und Mondfinsternissen und dem rückläufigen Merkur! Hurrah! Die Auswirkungen in unserem Inneren werden sehr kraftvoll und nachhaltig sein, da diese machtvolle Energie im Angesicht der Liebe ihre Kraft entfesselt.
Jetzt beginnen sich auch die energetischen, feinstofflichen, für uns günstigen Effekte freizulegen … die diese Sonnen- und Mondfinsternisse im Gefolge haben (besonders wenn die Eklipse im Zeitraum deines Sternzeichens – und deines Aszendenten – erfolgte.)

Dieser Neumond am 1. Oktober 2016 – auf 8°15 im Zeichen der Waage – ist keine 4° von Jupiter entfernt und ist ein von der Venus beherrschter Neumond. Venus selbst läuft gerade durch den Skorpion … Jupiter wird in der Waage noch einmal das Uranus-Pluto-Quadrat zu einem lockeren T-Quadrat formen … auch er quadriert Mars und Pluto im Steinbock. Im 9. Grad der Waage treffen sich Sonne (Licht) und Mond (Dunkelheit) zu einem wahren Akt der Balance.
Da alles in uns geschieht … und was wir als unsere äußere Wirklichkeit erfahren … das Ergebnis unserer Vergangenheit (Gedanken, Emotionen, Unterbewusstsein) ist … so heißt das schlussfolgernd auch … dass, wenn wir einen Neubeginn erleben … dieser Neubeginn zunächst in uns stattgefunden haben muss … um sich in unserer Wirklichkeit im außen sichtbar/real zeigen zu können.
VERÄNDERUNGEN finden INNEN statt. Die Auswirkungen von energetischen Einflüssen finden INNEN statt … mit dem Ergebnis der Aktivierung (manchmal auch De-Aktivierung) der in unserer Blaupause gespeicherten unterbewussten Re.Aktionen. Lebenszeit für Lebenszeit.
Veränderungen im außen sind demnach Veränderungen, die sich IN UNS vollzogen haben und nun im außen offensichtlich werden … diese Veränderungen können Abschlüsse, Schließungen, Beendigungen … aber auch ein Neuanfang sein.
Also, wenn wir über einen neuen Anfang sprechen … wenn es das ist, was jetzt gerade für dich ansteht … dann ist es das, was nun IN DIR vollkommen abgeschlossen ist und sich nach außen hin offenbaren möchte. Die auslösenden Momente des Bewusstseins sind NICHT zufällig.  Du bist dort, wo du gerade bist, genau richtig … und du erlebst das, was – gemäß deiner Blaupause/deines Entwurfs – für dich vorgesehen ist. Es sind deine Reaktionen, deine Entscheidungen und die Resonanzen auf diese unterbewussten Programme, die du ausspielst … in einem Spiel, das sich LEBEN nennt.
Anders ausgedrückt … schauen wir – während wir in unserem Leben von A nach B gehen – IN UNS. Wünschst du, dass sich „da draußen“ etwas verändert? Dann geh‘ in dich und schau! Du kämpfst noch immer mit den gleichen Fragen? Dann schau‘ nach innen!
Wie du Dinge angehst, inwiefern (und wie) du dir selbst erlaubst, dich zu verändern/zu transformieren … kann sich wie ein permanenter Kampf in dir anfühlen … ein Kampf mit vager Aussicht auf Veränderung … dabei geht es um das liebende MITGEFÜHL, das du dir selbst zeigst und GIBST … und es geht um deine vertrauensvolle Hingabe … durch all‘ die Türen zu gehen, die dir OFFEN stehen … (die Zweifel und Kampf geschlossen halten.)
Bist du bereit zur Veränderung? Bist du bereit, dich (MEHR) zu lieben? Bist du bereit, die Re.Aktionen zu beenden, die dich immer an den einen Ort binden? Bist du bereit, dich schließlich und endlich selbst bedingungslos zu LIEBEN? Bist du bereit, dich von all‘ den alten Lasten und Bürden … der Schuld, der Trauer, der Reue, des Gefühls nicht wertvoll zu sein, es nicht wert zu sein … zu befreien? Bist du bereit, das Geschenk dieses Neumondes anzunehmen? Dann öffne dein Geschenk … es ist DEINE Liebe IN DIR. Die Energie des Schwarzen Mondes beschert dir jetzt den notwendigen Energieschub, der, wenn du dich vertrauensvoll auf deine Liebe einlässt, deine INNERE Harmonie nach außen bringt.
Ja, die Waage steht für Beziehungen … vielleicht ist es das, was jetzt in dein Leben kommt/was sich jetzt in dein Leben bringt. Sollten dann die gleichen alten Muster auftauchen (weil deine unterbewussten Gedächtnisspeicher diese noch in sich tragen … da sie nicht geklärt, gereinigt, losgelassen wurden) dann schau‘ nach INNEN … wie gesagt, alles ent-wickelt sich IN DIR und wird dann im außen deine Wirklichkeit … auch wenn du dir das nicht konstant vergegenwärtigst.
Diejenigen, die bereit sind, die Energien von Mars und Pluto willkommen zu heißen … und diese in ihrem INNEREN transformiert haben … werden sich auf eine sehr kluge Weise ermächtigt/bekräftigt fühlen … um mutig und standfest das NEUE zu betreten … nachdem sie nach innen gegangen sind und sich ihrer LIEBE und ihrer inneren Weisheit zugewandt haben.
Jetzt, an irgendeinem Punkt in dieser Erfahrung, die du dein Erdenleben nennst, kannst du eine komplette 360 Grad Wendung machen. JEDER kann … an irgendeinem Punkt … den Akt der Gnade empfangen … der dein Bewusstsein und dein Herz für das 5. dimensionale Bewusstsein öffnet = DIE LIEBE.
Wahre Liebe, frei von Bedingungen und Abhängigkeiten.
DU LIEBST DICH SELBST … weil es in dir keinen (unterbewussten) Platz mehr gibt für Scham, Trauer, Unwert-Sein … und JEDER trägt dieses WISSEN IN SICH.
Was denkst du … wovor genau du dich versteckst? Das gilt es jetzt anzuschauen. IN DIR. Halte inne und steh‘ dazu … liebe dich … liebe das, was sich dir zeigt. Halte … stehe/stand … liebe … das ist deine STANDHALTIGKEIT in der LIEBE … egal, wie stark der Wind der Veränderung versucht an deinen Mauern zu reißen. Der Wind wird deine Mauern nicht zum Einstürzen bringen … es ist deine Liebe, die alles transformiert.
Nimm‘ das, was ist … das, was du JETZT IN DIR bist und die Wahrheit darüber, wer/was du wirklich bist … in dir, in deinem Herzen auf … das wird sich wie eine gewaltige Kraft der Natur auf deinen Transformationsprozess auswirken … und jeden deiner Momente ins/im Licht der Wahrheit verändern. DAS LICHT DER LIEBE. Das Licht … im Angesicht des Alltages und in alle Ewigkeit hinein … JETZT!
Bist du bereit? Bist du gewillt jene noch geschlossenen Türen in dir zu öffnen und … bist du bereit über die Schwelle des WAHREN PORTALS DER SELBSTLIEBE zu treten?
Beginne JETZT.
Wie immer, bitte ich dich, dir diese/meine Worte … oder deine eigen gewählten Worte … laut zuzusprechen.
Schließe nun bitte für einen Moment deine Augen und ATME.
Entspanne dich und fühle. Fühle … wie du aktiviert BIST … jetzt.
„Ich atme das Licht meines ewigen WAHREN Selbst ein … jetzt … da ich die Gnade der ewigen Liebe empfange … der Liebe, die mich meiner inneren Wahrheit öffnet und mir veranschaulicht, wer/was ich im Angesicht meiner Göttlichkeit bin. Jetzt.
Ich atme das NEUE ein … das in mir, in  meinem Unterbewusstsein aktiviert ist … un das mein Herz vollkommen der Gnade der LIEBE öffnet … und alles, was nicht der bedingungslosen Liebe entspricht, in ihrem Licht auflöst.
Ich öffne mich für … ich empfange … das weibliche Prinzip .. und betrete in mir das Portal, das mich zu Wundern und Anmut führt … von dem ich wusste, dass e simmer in mir war … es ist alles da … jetzt.“
Glücklichen Schwarzen Neumond! Und so ist es” Für immer und für ewig. In ewigen Licht und in der Anmut von allem, was ist! Jetzt!
L’Aura
Übersetzung: Roswitha
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Im Original:
Black New Moon in Libra September 30th, 2016 ~ Gateway of Transformation

by The New Divine Humanity

This is the second New Moon in September, which is called a Black Moon. This Black New Moon is in Libra and is at 9:11 pm ADT September 30th, 2016. 

This is the first New Moon after the September Solar and Lunar eclipses, and afterMercury Retrograde! Yay! The impact within will be POWERFUL, as this energetic force unleashes its grand FORCE, in the Light of Love.

This is where the INNER effects of the Eclipse (especially if the Solar Eclipse affected your Sign and Degree specifically) will begin to reveal itself.

This Libra Black New Moon will conjunct Jupiter at 4 degrees Libra and will sextile Saturn at 11 degrees Sagittarius. This Black New Moon will also inconjunct/quincunx Neptune retrograde at 9 degrees Pisces, thus triggering the Saturn Neptune squares. Also it will square Mars and Pluto in Capricorn.

As everything takes place within, and what we experience as our external reality is the result of the past (thoughts, emotions, subconscious) when we experience a new beginning, it is the playing out, of what has already occurred within.

CHANGE takes place within. Impacts of energies, takes place within. Resulting in the activation (or sometimes deactivation) of the subconscious minds reactions held in your  Blueprint. Lifetime to lifetime.

So when we talk about a new beginning, what is it within you, that is now fully completed (or not) that desires to REVEAL Itself. The triggers of consciousness are NOT random. You are exactly where you are and experiencing what you are experiencing, as the result of your Blueprint. your reactions, your choices and responses, to this subconscious program, that you are playing out, called life.

Going from point A to point B, so to speak, we LOOK within. We desire change out there? Look within. We are still struggling with the same issues, look within.

How you handle within, how you allow yourself to transform, may feel like a constant battle for results, yet, in truth, it is about the COMPASSION that you show and give yourself, the GRACE you allow yourself to RECEIVE that opens the doors, that struggle keeps shut.

Are you ready for Change? Are you ready to love yourself more? Are you ready to complete the reactions, that keep you in the same place? Are you ready to finally LOVE Yourself, so you allow yourself to be released from the guilt, the sadness, the remorse, the feelings of not being worthy. Will you gift yourself with love this New Moon?

Yes, Libra is about relationships and maybe you will begin a New One. Yet the same old patterns will emerge (if the reactions as memory as still playing out) because everything is taking PLACE WITHIN You. Whether you realize that or not.

Those that are ready, those that have embraced the energies of Mars and Pluto within, and have transformed, WITHIN, will feel empowered in a very inner wisdom way, to step Boldly into the New, having done the inner KNOWING and looking, and LOVING within.

Now, at any point in this experience you call Earth Living, you may do a complete 360 degree turn. ANYONE at any point may receive the GRACE that opens their consciousness and their Heart, to the New Way. 5th Dimensional Consciousness = LOVE.

True Love, not the love based on Condition.

You love yourself no matter what, as there are NO longer any places to HIDE the shame, the sadness, it is KNOWN by everyone subconsciously. Exactly what do you think you are hiding from? That just comes down to holding out. Holding out on yourself.

Embracing what is, what you ARE NOW within YOU and the truth of who you really ARE, will act like a powerful FORCE of NATURE, transforming all moments, into the Light of Truth. The LIGHT of LOVE. The Light of what is TRUTH in the LIGHT of Day and throughout Eternity….NOW!

Are you ready? Are you willing, to open those closed doors within you and enter the TRUE PORTAL of SELF LOVE?

Begin now.

Close your eyes for a moment and BREATHE.

Relax and feel. Feel yourself being activated NOW.

I breathe in the Light of my Eternal TRUE Self, as I receive the GRACE of Eternal Love, opening me up to the TRUTH of All That I Am Now.

I Breathe in the Newness, activated within me, in my subconscious, that opens my Heart fully to the Grace of LOVE that dissolves all in its LIGHT that is not perfect LOVE. Now.

I Receive, I open, to the feminine principle, and enter the Gateway within, that leads to the Miracles and Grace, I always knew was available for ME, NOW.

Happy Black New Moon! And So it is! Forever and Always! In the Eternal Light and Grace of All That is! Now!

Eternal Love and Ecstasy, Always!

 To Follow me on Facebook and receive The Hourly Activation “Divine Ascended Being Activation”

https://www.facebook.com/laurapleiadianthenewdivinehumanity

You may join this Group to Receive (or Intend to receive this) the Hourly 11 ~ 33 minutes after every hour:

https://www.facebook.com/#!/groups/Frequency5thDimension.AgeofAquarius/?fref=ts

Please like my Page and Receive the Hourly 11 ~ 33 minutes after every hour Activation:

https://www.facebook.com/TheNewDivineHumanity/

To Listen to the Audio Frequency Transmissions, Initiations, Invocations and receive Light Code downloads for you:

L’Aura Pleiadian (The New Divine Humanity)

To Follow me on Twitter:

http://www.twitter.comLAuraPleiadian

Website:

http://www.pleiadiandelegate.com/

copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2016.

Merken

2 Anmerkungen zu “L’Aura: Schwarzer Neumond in der Waage am 01. Oktober 2016 / Portal der Transformation

    • Regina Autor dieses Beitrags:

      Dem schliesse ich mich absolut an! Und herzlichen Dank für Deine unermüdliche Übersetzungsarbeit, liebe Rosi 😉 <3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.